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Das "magische Fünfeck" der Vertriebsoptimierung

Unabhängig davon, ob und welche Software in einem Unternehmen für die Vertriebssteuerung eingesetzt wird, unabhängig davon, in welchem Stadium sich eine Softwareeinführung gerade befindet: Es gibt immer noch Optimierungspotenziale.

Wir optimieren Vertriebsorganisationen in den Feldern des "Magischen Fünfecks der Vertriebsoptimierung" nach Prof. Dr. Peter Winkelmann.

Als Ergebnis einer Optimierung in allen Feldern des "Magischen Fünfecks" erhalten Sie:

  • Mehr Kundenwissen,
  • eine höhere Schlagzahl im Verkauf,
  • niedrigere Kosten und mehr Effizienz im Vertrieb,
  • bessere Analytik für fundierte Entscheidungen,
  • Werteverkauf statt Produktverkauf.

Die Werkzeuge, die alles im Kern zusammenhalten, sind Ihre Kundendatenbank und die Funktionalitäten Ihrer Vertriebssteuerung bzw. Ihrer CRM-Lösung.

 

Kundenwissen

InVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden.

Schlagzahl

InVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmannschaft.

Kosten senken

InVIS kümmert sich um Ihre Effizienzreserven im Vertrieb.

Analytik

InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen
auf der Grundlage von validen Fakten fällen können.

Werte verkaufen

InVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen.

 

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